89-Jähriger braucht medizinische Hilfe

Polizeihubschrauber sucht nach Vermisstem

+

Obertshausen - Mit einem Hubschrauber hat die Polizei heute Mittag nach einem vermissten 89-Jährigen gesucht. Der Mann braucht dringend medizinische Hilfe.

Update: Der Mann wurde mittlerweile gefunden!

Die Polizei hat heute Mittag unter anderem mit einem Hubschrauber nach dem Vermissten W. K. gesucht: Er ist 89 Jahre alt und wurde zuletzt am Mittwochnachmittag gesehen, als er gegen 16 Uhr das Altenwohnheim „Haus Jona“ in Obertshausen verlassen hatte. Seitdem fehlt vom Rentner jede Spur. Kadner kann sich vermutlich nicht orientieren und ist dringend auf Medikamente angewiesen.

Er ist etwa 1,75 Meter groß, hat einen graue Haarkranz und einen Dreitagebart. Auf seiner Stirn hat er eine kleine Wunde, die mit einem Heftpflaster versorgt wurde. Bei seinem Verschwinden trug er eine hellbeige Stoffhose, ein kurzärmeliges weiß-blaues Hemd und eine dunkle Schirmmütze. Auffallend dürften vor allem die schwarzen Lackschuhe sein, die der 89-Jährige trug. Hinweise nimmt die Polizei unter 069/8098-1234 entgegen.

dani

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare