Spielshow

„Teddy gönnt dir!“: Obertshausener tritt in ProSieben-Show auf

Jean Picard
+
Jean Picard tritt gegen Teddy Teclebrhan an.

Der Obertshausener Jean Picard ist am Donnerstagabend (10. Dezember 2020) auf ProSieben in der Show „Teddy gönnt dir!“ zu sehen.

Obertshausen – Musik, Parkour und Fotografieren sind die Leidenschaft von Jean Picard. Zwei seiner Hobbys hat der Obertshausener, der als Musiker und Videograf arbeitet, auch gleich zum Beruf gemacht. Doch heute Abend steht der 21-Jährige einmal vor, statt hinter der Kamera. Dann tritt er in der neuen ProSieben-Show „Teddy gönnt dir“* gegen Multitalent Teddy Teclebrhan an.

Teilnehmer aus Obertshausen will vom Preisgeld Geschenk für Freundin kaufen

Erklärtes Ziel: In zehn Spielen den Sieg holen und 1000 Euro Preisgeld mit nach Hause nehmen. „Ich wollte früher immer schon bei ,Schlag den Raab‘ und sowas mitmachen“, erzählt Picard. Vom Preisgeld würde sich der Obertshausener eine neue Kamera kaufen. „Und für meine Freundin ein schönes Weihnachtsgeschenk“.

Wer Jean Picard die Daumen drücken und verfolgen will, wie sich der Obertshausener gegen „den schwächsten Gegner, den ProSieben zu bieten hat“, schlägt, sollte um 20.15 Uhr einschalten. (Thomas Holzamer) *op-online.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare