Polizei sucht Zeugen

Radfahrer von drei Männern beraubt

Obertshausen - Ein Fahrradfahrer wurde am frühen Samstagmorgen in der Wilhelmstraße von drei Männern beraubt. Der 22-Jährige war nach dem Besuch einer Party kurz nach 4 Uhr auf dem Heimweg, als er plötzlich vom Rad gestoßen wurde.

Die Räuber nahmen ihm seinen Rucksack, in dem sich unter anderem Schlüssel und Kleidung befanden, ab. Der junge Mann aus Obertshausen erlitt eine leichte Verletzung am Kopf. Die Täter, zu denen bislang keine Beschreibung vorliegt, flüchteten. Die Kriminalpolizei bittet nun eventuelle Zeugen des Raubs, sich unter Tel.: 069/8098-1234 zu melden. (thh)

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Rubriklistenbild: © picture alliance/Rainer Jensen/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion