Fahndung nach Posträuber

Polizei: Wer kennt diesen Mann?

+
Mit diesem Bild fahndet die Polizei nach dem Posträuber aus Obertshausen.

Obertshausen - Die Polizei sucht mit Bildern von der Überwachungskamera nach einem Posträuber. Der Mann überfiel im September 2012 die Postfiliale in Hausen.

Am 27. September 2012 betrat der bewaffneteund maskierte Räuber die Postfiliale an der Mühlstraße. Er bedrohte eine Angestellte und eine Kundin mit einer Schusswaffe und forderte Geld. Seine Beute   verstaute er in einem Beutel und füchtete auf einem Herrenfahrrad in Richtung der Feldstraße, dabei überquerte er auch den Parkplatz eines Supermarktes.

Die Polizei hat inzwischen die Bilder einer Überwachungskamera ausgewertet und veröffentlicht. Mit Hilfe des Bildes hoffen die Ermittler auf neue Hinweise. Der Mann ist 30 bis 40 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er hatte längere dunkle Haare und ein vernarbtes Gesicht mit großer Nase und blasser Haut. Bekleidet war der Unbekannte mit einer blauen Arbeitshose, einer grauen Jacke und einem Basecap. Zur Maskierung hatte er sich ein schwarzes Tuch mit rotem Rand über Mund und Nase gezogen. Die Kriminalpolizei ist für Hinweise unter der Rufnummer 069/8098-1234 zu erreichen.

nb

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare