Auto erfasst 60-Jährigen

Unfall auf B448: Fußgänger schwer verletzt

Obertshausen - Ein Autofahrer hat mit seinem Wagen auf der B448 an der Gathofkreuzung einen 60 Jahre alten Mann angefahren und schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei wollte der Fußgänger am frühen Samstagmorgen die Straßenkreuzung in Obertshausen überqueren, als der 48 Jahre alte Autofahrer den Mann erfasste. Der Fußgänger wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Über die genaue Unfallursache konnte die Polizei am Samstagmorgen noch keine detaillierten Angaben machen. Die Beamten suchen nun unter der Nummer 06104/69080 Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können. (dpa/nb)

Lastwagen-Unfall auf der B448

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion