Polizei sucht Zeugen

Unfall gebaut und geflüchtet

Obertshausen - Mit Dellen und Kratzern an der vorderen linken Seite hat eine Frau aus Obertshausen am Montagabend ihren Hyundai Somata vorgefunden, den sie am Morgen gegen 7.20 Uhr auf dem Parkbereich vor dem Haus Birkenwaldstraße 20c abgestellt hatte.

Laut Polizeisprecher Ingbert Zacharias rammte dann in den darauffolgenden Stunden bis 19.20 Uhr ein anderes Auto bei einem Parkmanöver den schwarzen Wagen und verursachte gut 500 Euro Schaden.

Der hierfür verantwortliche Fahrer habe sich allerdings davon gemacht und werde nun von der Polizei gesucht. Die Beamten bitten um Hinweise an die Wache in Heusenstamm, Tel.: 06104/6908-0. 

kho

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion