Unfall

Unfall auf der B45 führt zu Behinderungen

Nach einem Unfall kommt es auf der B45 bei Rodgau aktuell zu Verkehrsbehinderungen. 
+
Nach einem Unfall kommt es auf der B45 bei Rodgau aktuell zu Verkehrsbehinderungen. 

Ein Unfall auf der B45 bei Rodgau im Kreis Offenbach hat den Verkehr behindert.

Update vom Dienstag, 17.12.2019, 12.57 Uhr: Der Unfall auf der B45 bei Rodgau war nicht so groß, wie zuerst gedacht. Es gab keine nennenswerten Schäden m Wagen und die Behinderungen sind aufgehoben.

Erstmeldung vom Dienstag, 17.12.2019, 12.57 Uhr: Rodgau - Auf der B45 bei Rodgau (Kreis Offenbach) kommt es nach einem Unfall aktuell zu Verkehrsbehinderungen. Weitere Informationen folgen. 

Bei einem anderen Unfall auf der B45 bei Rodgau sind ein Mann und zwei Kinder verletzt worden. (red)

Schwerer Unfall: Ein Mann aus Rodgau stürzt acht Meter in die Tiefe. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare