Hochzeit von Uschi Ahne-Büttner und ihrem Klaus

8.8.2018 - Glücklicher Moment am Badesee

+
Hochzeitsglück am Badesee: Am 8.8.18 stießen Uschi Ahne-Büttner und Klaus Ahne nach dem Standesamt auf einer Schwimminsel im Strandbad Nieder-Roden auf viele Jahre Ehe an.

Rodgau - Am 3.3. geboren, am 7.7. getauft, am 6.6. konfirmiert: Klar, dass Uschi Ahne-Büttner der gestrige 8.8. als Hochzeitstermin hochwillkommen war. Im Standesamt Rödermark gab sie ihrem Klaus das Ja-Wort.

Ein weiterer emotionaler Moment erwartete das frühere Rödermärker Prinzenpaar dann am Strandbad in Rodgau-Nieder-Roden, in dem die beiden Dauergäste sind. Freunde hatten zusammen mit Kioskpächter Philipp Klein auf einer Schwimminsel als Überraschung einen Sektempfang vorbereitet. DLRG-Mitarbeiter schipperten das Paar über den See auf den Ponton. Dort stießen die Frischvermählten auf ihr Glück an. (bp)

Fotoaktion: Hochzeitsbilder unserer Leser

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare