Mann flüchtet

Radler fährt Schulkind an

Dudenhofen - Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Donnerstag gegen 7.30 Uhr in der S-Bahn-Unterführung am Bürgerhaus Dudenhofen ereignet haben soll.

Ein achtjähriger Junge berichtete, er sei erst hingefallen und dann von einem vorbeiradelnden Mann an der Schulter gestoßen worden. Der Schüler wurde dabei leicht verletzt. Der Radfahrer sei in Richtung Friedberger Straße weitergefahren. Augenzeugen wenden sich an die Polizei in Heusenstamm, 06104/69080. (eh)

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion