Feuerwehr rückt aus

Unfall auf der B45: Anwohner hören einen lauten Knall

+
Unfall auf der B45 bei Rodgau (Symbolbild)

Ein lauter Knall auf der B45 schreckte Anwohner in Rodgau-Dudenhofen am späten Sonntagabend auf. Die Feuerwehr rückt mit einem Großaufgebot aus. 

Rodgau - Ein lauter Knall auf der B45 hat Anwohner in Rodgau-Dudenhofen am späten Sonntagabend aufgeschreckt. Deshalb rückten die Hilfsdienste, Sanitäter, Feuerwehr und Polizei, in großer Mannschaftsstärke aus. 

Unfall auf B45: VW Touareg verunfallt mit Anhänger

Auf der B45 bei Rodgau-Dudenhofen hat es gegen 22.30 Uhr ordentlich gekracht - glücklicherweise sah der Unfall aber sehr viel schlimmer aus, als er tatsächlich war, wie die Polizei mitteilt. Ein VW Touareg ist mit einem Anhänger auf der Bundesstraße verunglückt - daher auch der laute Knall. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. "Es blieb bei einem Blechschaden", so ein Sprecher der Polizei. Weitere Details zum Unfallhergang seien noch nicht bekannt.

Über die Schadenshöhe ist derzeit auch noch nichts bekannt, die Bundesstraße 45 ist aber wieder für den Verkehr freigegeben. 

(ror)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Polizei löst Rhein-Alarm aus: Bis Rotterdam darf Wasser nicht genutzt werden

Ein Fahrgastschiff hat auf dem Rhein bei Rüdesheim mehrere Tausend Liter Diesel verloren - die Ölspur verläuft auf über 20 Kilometern. Aktuell gilt der internationale Rhein-Alarm.

Auto überschlägt sich regennasser Fahrbahn - Fahrerin hat Glück

Im Rheingau-Taunus-Kreis hat eine Frau auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen verloren.

Horror-Unfall: Peugeot kracht auf Autobahn in Familien-Van

Auf der A66 bei Langenselbold kam es am Samstag zu einem schweren Unfall: Ein Peugeot krachte in einen Familien-Van - die Ursache ist noch unklar.

Mann steigt nach Unfall auf B45 aus Auto - mit schrecklichen Folgen

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 45 nahe Jügesheim werden am Samstagmorgen zwei Männer verletzt, einer davon schwer. Der 32-jährige Fahrer steigt zuvor mitten auf der Fahrspur aus seinem Wagen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare