Feuerwehreinsatz in Rodgau

Aufzugtür klemmt: Mädchen eingesperrt

+
Aufzugtür klemmt - Mädchen eingesperrt

Die Feuerwehr hat ein Mädchen aus einem Aufzug befreit. Im sechsten Obergeschoss eines Hochhauses am Spessartring hatte sich die Aufzugtür verklemmt.

Dudenhofen – Der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes versuchte erfolglos, am Dienstagmorgen die Tür zu öffnen. Gegen 8.15 Uhr rief er schließlich die Feuerwehr. Die Mutter des Kindes stand draußen und sprach ihrer Tochter beruhigend zu.

Mit einem Brechwerkzeug öffneten die Einsatzkräfte den Zugang zum Lift, sodass das Mädchen aussteigen konnte.

eh

Lesen Sie auch:

Nach Großbrand am Hafen in Hanau: Brandursache steht fest

Die Feuerwehr löscht einen rund 1200 Grad heißen Brand bei einem Schrotthändler an der Canthalstraße. Die Brandursache steht nun fest.

Mann aus Neu-Isenburg im Ruhrgebiet vermisst - Entwarnung

Vermisst! Ein Mann aus Neu-Isenburg ist tagelang spurlos verschwunden. Nun gibt es gute Nachrichten.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare