Ursache wohl gesundheitliche Probleme

Unfallfahrt endet auf dem Kreisel

+
Die Polizei vermutet, dass

Dudenhofen - Gesundheitliche Probleme nimmt die Polizei als Ursache für einen Unfall am Hauflerkreisel in Dudenhofen an.

Am Dienstagabend, 18.35 Uhr, fuhr dort ein Golffahrer aus Babenhausen mit seinem Kombi geradeaus auf die mit Pflanzen und Steinen von der Baumschule Haufler gestaltete Insel, statt in den Kreisel an der Hegelstraße einzubiegen. Als Unfallzeugen sich um den Mann kümmerten, war er bewusstlos. Der 58-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Golf hing an den Steinen derart fest, dass er vom Kreisel gehoben werden musste. Schaden: 2200 Euro. (eh)

Archivbilder

Bilder: Auto überschlägt sich auf B45

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion