Polizei schließt Verbrechen aus

Vermisste aus Rodgau tot aufgefunden

Rodgau - Unter anderem mit einem Hubschrauber hatte die Polizei diese Woche nach einer Vermissten aus Rodgau gesucht. Jetzt wurde die Frau tot aufgefunden.

Seit Dienstag hatten die Beamten nach der vermissten 83-Jährigen aus Rodgau gesucht. Die Frau hatte ihre Wohnung verlassen und war nicht wieder zurückgekommen. Heute dann die traurige Gewissheit: Die Seniorin ist tot - sie wurde heute Nachmittag in Nieder-Roden entdeckt. Laut Polizei schließen die Ermittler eine Straftat als Todesursache aber aus. (jo)

Archivbilder

Fest zum Geburtstag der Freiwilligen Feuerwehr Weiskirchen: Bilder

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion