Dreh in Frankfurt

„All I Need“: Gina-Lisa dreht Video mit US-Star - und ändert ihren Look

+
Gina-Lisa Lohfink hat nun dunkle Haare und einen neuen Song - zusammen mit einem bekannten US-Musiker. 

Gelingt Gina-Lisa mit ihrem neuen Song der Durchbruch im Musikgeschäft? Sie hat ihn gemeinsam mit US-Star Dante Thomas aufgenommen. Dafür hat sie sogar ihren Typ verändert.

Rödermark - Die Karriere von Gina-Lisa Lohfink (33) hat mit ihrer Teilnahme an der dritten Staffel der Castingshow „Germany's next Topmodel“ begonnen. Wasserstoffblonde Haare, viel Make-up und direkte Ansagen. Damit sorgte die gebürtige Hessin aus Seligenstadt für Aufsehen. Nicht zu vergessen: ihr Spruch „Zack die Bohne“. 

Seit ihrem ersten Auftritt im Fernsehen ist Gina-Lisa Lohfink dort häufiger zu sehen. Zuletzt trat sie bei der 11. Staffel des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und der Dating Show „Adam sucht Eva“ auf. Nun hat sie zusammen mit einem bekannten US-Musiker einen neuen Song aufgenommen. 

Gina-Lisa Lohfink macht Song mit US-Musiker Dante Thomas

„All I Need“ ist der Titel des Lieds. Darauf soll neben dem amerikanischen Sänger Dante Thomas auch das Tattoo-Model zu hören sein. Der 41-jährige Musiker ist vor allem durch seinen Hit „Miss California“ bekannt. 

Auch ein Musikvideo wurde dazu bereits gedreht. Darin sollen Dante Thomas und die nun dunkelhaarige Gina-Lisa Lohfink in einem weißen Lamborghini Huracan herumfahren. „Ich liebe dieses Auto. Und den Song, den liebe ich auch. Es ist mir eine Ehre, mit Dante Thomas dieses Lied zu machen“, sagte das Tattoo-Model zu Bild.de. 

Gina-Lisa Lohfink und Dante Thomas nehmen Song „All I Need“ auf 

Weitere Szenen sollen im Belle Club im Frankfurter Ostend gedreht worden sein. Mit ihren nun dunklen Haaren und ihrem Fokus auf ihre Gesangskarriere wagt Gina-Lisa Lohfink etwas Neues. „Ich will da als echte Señorita rüberkommen und die ist natürlich dunkelhaarig und nicht blond. Ich sehe jetzt aus wie Pocahontas“, erklärte Gina-Lisa Lohfink ntv.de.

Erst kürzlich hat der US-Musiker Dante Thomas Gina-Lisa Lohfink ein Geburtstagsständchen auf Instagram da gelassen. Die 33-Jährige freute sich sehr darüber. „What a wonderful Birthday surprise from my bro @realdantethomas Mr. California“

Der Song „All I Need“ ist jedoch nicht die erste musikalische Erfahrung, die Gina-Lisa Lohfink bislang gemacht hat. Ihre Single „Ich gab‚ keinen F***“ kam 2018 heraus. Davor gab es den den Titel „Alles klar“. Der erfolgreichste Song von Dante Thomas war „Miss California“. Mit diesem Song landete er in Deutschland auf Platz eins der Charts. 

svw

Im Dschungel-Camp unterhielt sich Gina-Lisa Lohfink mit anderen mehr oder weniger prominenten Stars täglich ein Millionenpublikum vor den TV-Geräten in Deutschland. In Hanau trat sie danach erstmals öffentlich auf, wie op-online.de* berichtete. 

*op-online.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare