Bilder aus der Überwachungskamera veröffentlicht

Raubüberfall auf Tankstelle: Wer kennt diesen Mann?

+
Der Tankstellenräuber aus Ober-Roden. Wer kennt diesen Mann? 

Rödermark - Nach einem Raubüberfall in Waldacker ermittelt die Polizei und sucht dringend Zeugen. Die Beamten haben nun Bilder aus der Überwachungskamera veröffentlicht.

Nach einem Überfall auf eine Tankstelle, der sich am Freitagabend, 22. Dezember 2017, gegen 20.20 Uhr, in der Hauptstraße von Waldacker ereignete, fahndet die Polizei weiterhin nach dem Täter.

Zwei Bilder aus der Überwachungskamera zeigen den 20- bis 25-jährigen, 1,75 bis 1,80 Meter großen und schlanken mutmaßlichen Täter. Er hatte kurze schwarze Haare und dunkle Augen. Zudem hatte er eine dunkle Schusswaffe bei sich.

Die Staatsanwaltschaft und die Kriminalpolizei bitten nun nochmal um Hinweise zu der auf den Kamerafotos abgebildeten Person unter der Rufnummer 069/8098-1234 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. (dr)

Die wichtigsten Notruf-Nummern

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion