Zwei Schwerverletzte

Motorradfahrer verliert Kontrolle und kracht in Porsche - Rettungshubschrauber im Einsatz

+
Bei dem Unfall in Rödermark ist ein Rettungshubschrauber im Einsatz gewesen.

Bei einem Unfall in Rödermark werden zwei 20-Jährige schwer verletzt. Eine Frau muss mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht werden.

Rödermark - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Auto an der Einmündung der Max-Planck-Straße in die Albert-Einstein-Straße in Rödermark sind am Dienstagnachmittag zwei Personen schwer verletzt worden.

Gegen 15.30 Uhr fuhr ein 20-Jähriger mit seiner ebenfalls 20 Jahre alten Beifahrerin auf einem Motorrad die Albert-Einstein-Straße von der B459 kommend, berichtet die Polizei. Eine 55-Jährige kam in einem Porsche Carrera von rechts aus der Max-Planck-Straße.

Schwerer Unfall in Rödermark: 20-Jähriger hatte keinen Führerschein

Nach ersten Erkenntnissen verlor der Motorradfahrer, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, kurz vor der Einmündung die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte in den von rechts kommenden Porsche. Fahrer und Beifahrerin wurden schwer verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber geflogen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt. Bei der Überprüfung durch die Polizei stellte sich heraus, dass der 20-Jährige offenbar nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Er muss sich nun einem Ermittlungsverfahren stellen. (chw)

Lesen Sie auch:

Porsche schneidet Twingo: Frau verletzt - Fahrer haut ab

In Offenbach hat ein Porsche-Fahrer einen Renault Twingo rabiat geschnitten. Der Twingo-Fahrer baute deshalb einen Unfall. Der Porsche-Fahrer fuhr weiter.

Kleinflugzeug stürzt ab - Obduktion liefert neue Details: Nach dem Absturz eines Kleinflugzeugs in der Nähe des Flugplatzes Egelsbach hat die Obduktion der Leichen neue Details geliefert.

Mann verfolgt Mädchen (14) - dann kommt es zu mehreren Übergriffen: Ein Mann verfolgt in Darmstadt eine 14-Jährige und belästigtsie. Dann kommt es zu mehreren Übergriffen. Die Polizei sucht den Täter.

Offenbacher Schüler sagt Plastikmüll den Kampf an - Ist seine Idee der Durchbruch? Gelingt einem Offenbacher Schüler die Revolution im Umgang mit Plastikmüll? Christos Assiklaris gewinnt mit einer bahnbrechende Entdeckung den Landesentscheid von "Jugend forscht".

Motorradfahrer rast zu schnell in Kurve – dann verliert er die Kontrolle: Ein Motorradfahrer rast zwischen Mörlenbach und Heppenheim zu schnell in eine Kurve. Plötzlich verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Giftattacke! Versuchter Mordanschlag auf Familie mit Arsen: Ein Mann streut einer Familie Gift ins Essen. Die tödliche Attacke hat jetzt schwere Folgen für ihn.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion