Brutaler Schläger gesucht

Seligenstadt (sig) - Als mit einem dunklen T-Shirt bekleideter Glatzenträger wird der Unbekannte beschrieben, der in der Nacht zum vergangenen Samstag nahe einer Treppe in der Steinheimer Straße einen jungen Mann von hinten niederschlug und ihn dann noch trat.

Der Mainhausener kam gegen 3 Uhr von einer Musikveranstaltung und war nach Passieren der Villa Italia in Richtung Parkhaus unterwegs. Dort sprach ihn der Unbekannten an, er habe aber nicht darauf reagiert, so der 25-Jährige gegenüber den Ermittlern. Dann sei er unvermittelt von hinten niedergeschlagen worden. Dies, so die Polizei, hätten Zeugen, die die Vorkommnisse aus der Entfernung mitbekamen, bestätigt. Das Opfer erlitt durch die Attacke erhebliche Gesichtsverletzungen und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei in Seligenstadt (06182-89300) sucht nun den Schläger sowie weitere Zeugen.

Rubriklistenbild: © joschka knoblauch/pixelio

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare