Brand an Außenfassade

Feuer an der Emma-Schule

+
Bild vom Feueralarm an der Emma-Schule.

Seligenstadt - Feueralarm an der Emma-Schule: Heute gegen 11. 40 Uhr wurden die Feuerwehren, die Polizei und der Rettungsdienst aus Seligenstadt, Hainburg, Rödermark und Neu-Isenburg zu einem Feuer an die Emma-Schule Seligenstadt gerufen.

Nach erster Erkundung durch den Einsatzleiter wurde ein gelöschter kleiner Brand an der Außenfassade lokalisiert. Diesen hatte der Hausmeister bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr abgelöscht. Die Einsatzkräfte öffneten die Fassade und überprüften den Bereich mit einer Wärmebildkamera. Die Schule an der Giselastraße wurde während des Einsatzes evakuiert. Verletzt wurde niemand. Die Ursache des Feuers ist nicht bislang noch nicht geklärt. (kd)

Autofahrer landet in Waldstück bei Seligenstadt: Bilder

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion