Polizei sucht Zeugen

Frau sexuell belästigt - Täter entblößt sich

Seligenstadt - Am Montagmorgen wird eine Seligenstädterin von einem Unbekannten erst unsittlich berührt, dann entblößt sich der Mann vor ihr.

Gegen 7.40 Uhr spricht gestern Morgen ein etwa 20 bis 25 Jahre alter Mann eine Seligenstädterin in der Einhardstraße an. Laut Polizei berührt er sie plötzlich unsittlich. Als sich die Frau heftig dagegen wehrt, lässt er auch von ihr ab. Allerdings entblößt er sich daraufhin vor ihr und joggt schließlich in Richtung Kleingärten davon. Die Frau beschreibt ihn als etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlank und mit dunkelblonden, leicht gewellten Haaren. Außerdem hat er einen Dreitagebart und ist zum Tatzeitpunkt mit einer dunkelgrauen Sportjacke, einer weiten schwarzen Jeans und schwarzen Turnschuhen bekleidet. Die Kriminalpolizei sucht jetzt nach Zeugen des Vorfalls. Sie sollen sich unter der Rufnummer 069/80981234 melden. (jo)

Leserbilder: Die schönsten Plätze in Seligenstadt

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion