Heroin und Cannabis sichergestellt

Seligenstadt (bl) - Bei einer Wohnungsdurchsuchung haben Rauschgiftfahnder Heroin und Cannabis sichergestellt. Ein 34-Jähriger und ein 31-jähriger Mann wurden festgenommen.

Die Beamten hatten nach einem richterlichen Beschluss die Wohnung eines mutmaßlichen Heroindealers in der Kapellenstraße durchsucht. Hier fanden sie fünf verkaufsfertige Heroinportionen. Bei ihrer Durchsuchung trafen sie auf einen Mann, der in der Nachbarwohnung des Verdächtigen wohnt. Bei ihm fanden die Beamten fünf Cannabispflanzen. 

Durch den massiven Marihuana-Geruch wurden die Ermittler auf eine dritte Wohnung aufmerksam. Hier entdeckten sie eine Cannabisplantage. Der 31-Jährige, der die Schlüssel zur Wohnung hatte, gab an, dass die Plantage einem Bekannte gehöre. Diesen trafen die Polizisten jedoch nicht an. Der Heroindealer und der Cannabis-Besitzer mussten den Beamten zunächst auf die Dienststelle folgen, wurden jedoch wieder freigelasen.

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare