Vermisste 21-Jährige meldet sich bei der Polizei
Eine junge Frau aus dem Kreis Offenbach ist wieder aufgetaucht.
Update vom Montag, 27. Juni, 16.25 Uhr: Gute Nachrichten aus dem Kreis Offenbach. Die ehemals vermisste 21-Jährige aus Seligenstadt ist wohlauf, wie die Polizei am Montag (27. Juni) mitteilte. Die junge Frau sei persönlich bei der Polizei vorstellig geworden. Die öffentliche Fahndung ist damit beendet.
Junge Frau im Kreis Offenbach vermisst
Erstmeldung vom Freitag, 24. Juni, 14.04 Uhr: Seligenstadt - Wo ist L. aus Seligenstadt? Der Aufenthaltsort der jungen Frau ist seit längerem unbekannt. Seit 3. Juni fehlt nun auch der Handy-Kontakt zu der 21-Jährigen aus dem Kreis Offenbach.
Da ein Unglücksfall oder eine hilflose Lage derzeit nicht ausgeschlossen werden können, wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit und hofft auf Hinweise.

Kreis Offenbach: 21-jährige aus Seligenstadt vermisst
Die Frau aus Seligenstadt ist 21 Jahre alt. Beschrieben wird sie als schlank und 1,67 Meter groß, wie die Polizei mitteilte. Die Personenbeschreibung auf einen Blick:
- Größe: Die junge Frau ist 1,67 Meter groß.
- Statur: Ihre Statur wird als schlank beschrieben.
- Tätowierungen: Die Vermisste ist an beiden Armen und der Brust tätowiert, auch auf Hüfte und dem linken Knöchel befinden sich Tattoos.
- Kleidung: Hier ist lediglich bekannt das die vermisste gerne Röcke und Kleider trägt.
- Quelle: Polizei
Wer Hinweise zu der Vermissten aus Seligenstadt oder ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach zu melden. Alternativ nimmt auch jede andere Polizei-Dienststelle Informationen entgegen. (Lucas Maier)
Ein Mann hat zuletzt eine Busreise in Offenbach nicht angetreten, bisher gibt es noch keine Spur zu dem Vermissten.
Auch interessant
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion