Zwei Einsätze am Wochenende

Feuerwehr löscht brennenden Pkw

+
Ein Pkw-Brand an der Autobahn A3 auf dem Parkplatz Mainhausen hat die Feuerwehr auf den Plan gerufen.

Seligenstadt - Gleich zweimal mussten die Einsatzkräfte der Seligenstädter Feuerwehr am vergangenen Wochenende ausrücken. Am Freitagnachmittag löste eine Brandmeldeanlage in der Asklepios-Klinik aus. Ursache dafür war ein angebranntes Essen in der Mikrowelle.

Nach einer Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnten die Einsatzkräfte schnell Entwarnung geben. Spektakulärer verlief am Freitagabend ein Pkw-Brand an der Autobahn A3 auf dem Parkplatz Mainhausen. Das Fahrzeug stand beim Eintreffen der Feuerwehr lichterloh in Flammen. Mit einem Wasser- und Schaumrohr mussten zwei Trupps unter Atemschutz den Pkw ablöschen. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. (red)

Bilder: Unfälle auf der B45 bei Froschhausen

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion