Blaulicht

Brand in Lagerhalle: Luxus-Karosse in Flammen – Kripo ermittelt

In Seligenstadt bei Offenbach brannte eine Lagerhalle – die Feuerwehr musste mit Atemmasken anrücken.
+
In Seligenstadt bei Offenbach brannte eine Lagerhalle – die Feuerwehr musste mit Atemmasken anrücken.

In Seligenstadt bei Offenbach gerät ein Sportwagen in einer Fahrzeughalle in Brand. Die Polizei ermittelt zur Ursache des Feuers.

Seligenstadt – Eine Halle voller Luxus-Karossen – und dann ein Brand. Laut Polizei brach am späten Donnerstagabend (10.06.2021) gegen 22.10 Uhr ein Feuer in einer Fahrzeughalle in Seligenstadt bei Offenbach aus.

Aus bislang ungeklärten Gründen geriet mindestens einer der dort eingelagerten Sportwagen in Brand – die Feuerwehr brachte die Flammen unter Kontrolle. Wie viele Fahrzeuge letztendlich in Seligenstadt bei Offenbach den Flammen zum Opfer gefallen sind, ist bisher noch unklar. Auch über die Höhe des entstandenen Schadens konnte die Polizei noch keine Auskunft geben.

Seligenstadt bei Offenbach: Lagerhalle mit Luxuswagen steht in Flammen

Da die Ursache für das Feuer in Seligenstadt bei Offenbach ebenfalls noch Rätsel aufgibt, wurde laut einer Sprecherin des Polizeipräsidiums Südosthessen nun die Kriminalpolizei mit dem Fall betraut. Die Ermittlungen dauern an. (Jan Lucas Freger)

Sobald es neue Informationen in dem Fall gibt, wird dieser Artikel ergänzt. Im Jahr 2018 mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr zu einem Brand an einer Schule in Seligenstadt bei Offenbach anrücken.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion