Rettungshubschrauber im Einsatz

Lkw blockiert alle Spuren der A3 am Seligenstädter Dreieck

+

Seligenstadt - Ein Lastwagen-Fahrer verliert am Seligenstädter Dreieck auf der A3 die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Lkw bleibt quer über alle Spuren stehen.

Stau auf der A3 am Seligenstädter Dreieck: Heute Nachmittag ging es für die Autofahrer in Richtung Frankfurt mehrere Stunden nicht voran: Wie die Hessenschau berichtete, blockierte ein Lastwagen nach einem Zusammenstoß mit einem Transporter alle Spuren der Autobahn. Zudem seien drei Menschen verletzt worden. Auch der Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. Die A3 war in Richtung Frankfurt bis etwa 16.30 Uhr gesperrt.

Archivbilder

Lkw kippt um und blockiert alle Spuren der A3

dani

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion