1. Startseite
  2. Region
  3. Seligenstadt

Hammer Küchen Kreation eröffnet in Seligenstadt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Inhaber Stefan Hammer in dem neuen Küchenstudio in Seligenstadt
Unter dem Motto „Planen, kochen, leben“ hat ab sofort das Küchenstudio Hammer Küchen Kreation in Seligenstadt geöffnet. © Erhard Bonifer

Unter dem Motto „Planen, kochen, leben“ hat ab sofort das Küchenstudio Hammer Küchen Kreation in Seligenstadt seine Tore geöffnet

Auf rund 100 Quadratmetern Verkaufsfläche zeigt Inhaber Stefan Hammer Modelle der Marken Nolte Küchen und Bauformat Küchen mit der Geräteausstattung der Hersteller Bosch, V-Zug, Falmec und Elica. Die Ausstattung der Küchen wird abgerundet durch Spülen- und Zubehörausstattungen der Firmen Systemceram, Schock, Blanco, Lechner Hansgrohe und Naber. Außer der Küche an sich werden zudem auch weitere Möbel aus dem Spektrum der Lieferanten wie Wohnwände, Hauswirtschaftsräume und Bäder gezeigt.

25 Jahre Erfahrung in der Küchenbranche

Seit der Ausbildung in einem familiengeführten Möbelhaus bei Landshut in Niederbayern blickt Inhaber Stefan Hammer auf eine 25-jährige Laufbahn in der Küchenbranche zurück. Seine Erfahrungen aus dem aktiven Verkauf sowie aus neun Jahren Außendienst bei einem der größten deutschen Küchenhersteller bringt er in seine Arbeit mit ein. Somit betreut er professionell seine Kundinnen und Kunden von der ersten Planung bis hin zur fertigen Küche, dem Mittelpunkt des Zuhauses. „Mein Team und ich möchten gerne Familien, begeisterten Hobbyköchen, aber auch Profis technisch und planerisch zur Seite stehen. Es ist unsere Passion, jeden Küchentraum zu verwirklichen. Mit unseren modernen Planungssystemen stellen wir alle Wohnwünsche dreidimensional dar, um vor dem Kauf schon einen Eindruck des neuen Zuhauses zu geben“, sagt Stefan Hammer.

Stefan Hammer - Firmeninhaber Hammer Küchen Kreation in der Einhardstraße 3 in Seligenstadt
Stefan Hammer blickt auf eine 25-jährige Laufbahn in der Küchenbranche zurück. Seine Erfahrungen aus dem aktiven Verkauf sowie aus neun Jahren Außendienst bei einem der größten deutschen Küchenhersteller bringt er in seine Arbeit mit ein. © Stefan Hammer

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.
Die Redaktion