1. Startseite
  2. Region

Schwerer Motorrad-Unfall in Südhessen: Mann stirbt im Krankenhaus

Erstellt:

Von: Vincent Büssow

Kommentare

Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz
Auf der B426 bei Ober-Ramstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg) ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. (Symbolbild) © Ina Fassbender/dpa

Bei einem Unfall auf der B426 bei Ober-Ramstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg) kollidiert ein Motorrad mit einem Auto. Kurz darauf verstirbt der Zweiradfahrer.

Ober-Ramstadt – Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß auf der B426 tödlich verletzt worden. Der 61-Jährige aus dem Landkreis Main-Spessart war am Donnerstag (17.03.2022) gegen 16:20 Uhr auf der Bundesstraße im Kreis Darmstadt-Dieburg unterwegs, als sich der Unfall ereignete. Nach Angaben der Polizei wollte der Motorradfahrer, der aus Ober-Ramstadt in Richtung Wembach fuhr, ein vor ihm fahrendes Fahrzeug in einer Kurve überholen. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Auto.

Durch den Zusammenstoß bei Ober-Ramstadt erlitt der Motorradfahrer schwere Verletzungen. Auch der 67-jährige Autofahrer aus Darmstadt, der an dem Unfall beteiligt war, wurde leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte den Motorradfahrer in ein Krankenhaus. Dort verstarb der 61-Jährige in der Nacht auf Freitag an den Folgen des Unfalls, wie die Polizei berichtete.

Ober-Ramstadt (Darmstadt-Dieburg): Tödlicher Unfall auf der B426

Durch den Unfall im Kreis Darmstadt-Dieburg entstand an beiden Fahrzeugen ein Totalschaden, der laut der Polizei auf mehrere zehntausend Euro geschätzt wird. Die Strecke auf der B426 bei Ober-Ramstadt war zwischenzeitlich wegen Aufräumarbeiten sowie für die Unfallaufnahme vollständig gesperrt.

Erst vor Kurzem kam es zu einem schweren Unfall auf der B426 bei Ober-Ramstadt (Darmstadt-Dieburg), als zwei Fahrzeuge miteinander kollidierten. (vbu)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion