Fotoaktion zum Welthundetag 

Das sind die schönsten Hunde unserer Leser (Teil 2)

1 von 76
Laura Gritzmann schreibt: „Bailey (3, Bulldoggenmix ) kam 2017 aus dem Tierschutz zu uns - eigentlich nur als Pflegehund, bis eine perfekte Familie gefunden ist - aber sie hat unser Herz verzaubert und durfte bleiben. Bro (Podencomischling) lebt seit 11 Jahren bei uns, er kam mit 6 Monaten aus der spanischen Tötungsstation in unsere Familie. Motte (2, Miniatur Bullterrier) haben wir im Februar 2019 aus dem Offenbacher Tierheim geholt.
2 von 76
Blue Merle Collie „ Coolman“
3 von 76
Boxer Freddy wird im November fünf Jahre alt. Und so sieht er nach dem Spielen aus: Mit Schaum („Boxerglitzer“) an der Oberlippe. 
4 von 76
Jack Russel-Mischlingshündin Spiky (9) bei ihrer Mittags-Siesta: Zum Anbeißen süß!
5 von 76
Teddy ist ein vier Jahre alter Mini-Goldendoole mit einem Faible für Enten.
6 von 76
Cavalier King Charles Spaniel-Rüde Gismo (9) hat auch als Senior noch Spaß am Hindernislauf. 
7 von 76
La Belle wartete 8 Jahre in einem Tierheim in Südfrankreich auf Vermittlung. Schwarz, groß und mittlerweile 9 Jahre alt, hatte sie keinerlei Chance und sollte in die Tötungsstation. Seit Ostern 2014 lebt sie in Steinberg. Sie ist sehr intelligent, fährt gern Auto und war schon in Niederbayern und in der Pfalz in Urlaub. Bellchen ist einfach nur lieb und ein vollwertiges Familienmitglied. „Wir möchten hiermit auf die alten, schwarzen und großen Tierheimbewohner aufmerksam machen, die oftmals leider keine Beachtung erfahren“, schreibt Familie Molata. 
8 von 76
Nelly (5) ist eine Biewer Yorki-Hündin und freut sich schon auf Weihnachten. 
9 von 76
Das ist Hutch, ein sechs Jahre alter Boxer Mix. Er liebt die Sonne.

Am 10. Oktober ist Welthundetag. op-online.de stellt die Hunde ihrer Leser vor. Die tollsten Bilder landen in der Printausgabe der Offenbach-Post, außerdem werden unter allen Einsendungen tolle Preise verlost. 

Alle Infos zum Wettbewerb gibt's in diesem Artikel

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare