1. Startseite
  2. Region

Mehrere Verletzte bei Autounfall - Bundesstraße gesperrt

Erstellt:

Von: Christoph Sahler

Kommentare

Bei einem Unfall im Odenwaldkreis verletzen sich zwei Personen und müssen ins Krankenhaus gebracht werden. Es entsteht ein Schaden von etwa 25.000 Euro.

Odenwaldkreis - Auf der Bundesstraße B45 im Odenwaldkreis ist es am Montag (13. März) zu einem Autounfall gekommen. Zwischen Höchst im Odenwald und Mümling-Grumbach wurden bei der Kollision laut Polizeiangaben mehrere Personen verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 25.000 Euro.

„Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr gegen 16.20 Uhr ein 49-jähriger Lorscher mit seinem Fahrzeug in Richtung Mümlung-Grumbach und kam aus noch ungeklärter Ursache nach links über die Gegenfahrbahn in den Straßengraben ab. Hierbei trug er leichte Verletzungen davon“, erklärte die Polizei in einer Pressemitteilung.

Im Odenwaldkreis kam es zu einem Auffahrunfall mit zwei Verletzten.
Im Odenwaldkreis kam es zu einem Auffahrunfall mit zwei Verletzten. © 5vision.news

Unfall im Odenwaldkreis: Bundesstraße gesperrt - Zwei Verletzte im Krankenhaus

Der Fahrer eines entgegenkommenden Kleintransporters und ein 23-jähriger Autofahrer aus Lützelbach (Odenwaldkreis) konnten noch rechtzeitig anhalten. Eine 29 Jahre alte Fahrerin aus Reinheim (Kreis Darmstadt-Dieburg) fuhr jedoch mit ihrem Wagen auf das Fahrzeugheck des 23-Jährigen auf. Beide wurden dabei schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die B45 musste für 1,5 Stunden gesperrt werden. (csa)

Auf einer Bundesstraße bei Höchst im Odenwald kam es im vergangenen Jahr zu einem tödlichen Unfall. Eine 71-Jährige starb bei der Kollision.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion