SG Rosenhöhe verliert gegen DJK Sparta Bürgel

Wintercup: Acikel gelingt Siegtreffer für Neu-Isenburg

+
Die TSG Neu-Isenburg gewann das Kreisoberligaduell gegen die SG Heusenstamm.

Gravenbruch - Die DJK Sparta Bürgel hat sich am zweiten Spieltag der zweiten Gruppe beim Wintercup der SSG Gravenbruch und des FC Neu-Isenburg in mit einem 3:0 gegen die SG Rosenhöhe II an die Spitze der Tabelle gesetzt.

Die TSG Neu-Isenburg gewann das Kreisoberligaduell gegen die SG Heusenstamm-Zrinski mit 3:2.

DJK Sparta Bürgel - SG Rosenhöhe II 3:0 (2:0).

Der Favorit machte von Beginn an Druck und sorgte vor dem Pausenpfiff bereits für eine Vorentscheidung, führte verdient mit 2:0. Marvin Heublein machte mit dem 3:0 dann alles klar. In der Schlussphase wurde die SG Rosenhöhe stärker, verpasste es jedoch, einen Anschlusstreffer zu erzielen.

Tore: 1:0 Mansaraj (12.), 2:0 Stehlig (26.), 3:0 Heublein (46.)

SG Heusenstamm-Zrinski - TSG Neu-Isenburg 2:3 (1:1).

Heusenstamms Neuzugang Jaffar Sidigi traf zwar früh, doch die Neu-Isenburger drehten die Begegnung durch zwei Treffer, ehe Christian Korcanin noch einmal ausglich. Doch Neu-Isenburgs Neuzugang Onur Acikel entschied mit seinem Treffer die Begegnung. (rjr)

Tore: 1:0 Sidigi (3.), 1:1 Hudson (14.), 1:2 Düsüncelli (35.), 2:2 Korcanin (43.), 2:3 Acikel (54.)

Bilder: Spielvereinigung Neu-Isenburg gewinnt im Elfmeterschießen

Tabelle: 

1. DJK Sparta Bürgel 2 3:0 4

2. TSG Neu-Isenburg 2 3:2 4

3. SG Heusenstamm-Zrinski 2 3:4 1

4. SG Rosenhöhe II 2 1:4 1

Heute spielen: FC Neu-Isenburg - FC Germania Bieber (19 Uhr), SSG Gravenbruch - FV 06 Spendlingen (20.15 Uhr)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare