Ex-OFC-Profi Brighache wechselt zum SC Hessen

+
Fouad Brighache

Dreieich - Der SC Hessen Dreieich hat in der Fußball-Verbandsliga Süd erneut einen prominenten Spieler verpflichtet. Fouad Brighache verstärkt das Team von Trainer Thomas Epp.

Spitzenreiter SC Hessen Dreieich verstärkt sich im Aufstiegsrennen der Fußball-Verbandsliga Süd mit ehemaligen OFC-Profi Fouad Brighache (52 Einsätze in der 3. Liga, 160-Regionalligaspiele für Kickers Offenbach, Darmstadt 98, Eintracht Trier, TuS Koblenz und 1. FC Eschborn).

Der 32-jährige Abwehrspieler spielte bis vergangenen Sommer in Trier und im letzten halben Jahr bei den Waldis, der Traditionsmannschaft des OFC. „Ein sehr guter Fußballer und charakterlich super“, freut sich Thomas Epp, Trainer beim SC Hessen, über den Zugang. Weitere Neuzugänge sind in der Winterpause wahrscheinlich, aber noch nicht konkret.

SC Hessen siegt bei Sportplatz-Eröffnung

Hessen Dreieich mit Sieg bei Sportplatz-Eröffnung

leo

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare