Beste Chancen auf Rückkehr in Hessenliga

+

Offenbach - Im ersten Aufstiegsspiel zur Fußball-Hessenliga der A-Junioren setzte sich die SG Rosenhöhe  vor 350 Zuschauern 2:1 (0:0) gegen den VfB Marburg  durch und hat nun beste Chancen auf die Rückkehr in die höchste Klasse auf Landesebene.

In der Partie auf Augenhöhe hatte Marburg anfangs mehr Möglichkeiten. Tore gab es aber erst nach der Pause. In der 56. hatte die SGR gleich dreimal das 1:0 auf dem Fuß. Zweimal parierte der Torwart der Gäste sensationell, dann verhinderte der Pfosten den Führungstreffer. Der fiel kurz darauf auf der anderen Seite.

Aber die SGR drehte das Spiel verdientermaßen noch. „Wir haben noch nichts gewonnen, aber auch noch nichts verloren“, sagte Steven Kessler, Trainer der Rosenhöhe.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare