SC Hessen holt auch Talijan

+
Dreieichs Trainer Thomas Epp

Dreieich - Fußball-Verbandsligist SC Hessen Dreieich rüstet weiter auf: Vom bayerischen Regionalligisten Viktoria Aschaffenburg kommt der 23-jährige Innenverteidiger Denis Talijan.

„Wir wollten Denis unbedingt. Er ist enorm kopfballstark und gut im Zweikampf“, lobt Dreieich-Trainer Thomas Epp. Der 1,97 Meter große Talijan hat bereits 70 Regionalligaspiele für Eschborn und Aschaffenburg absolviert.

Bei den Unterfranken war Talijan zuletzt sogar Kapitän und spielte er in der Abwehrzentrale an der Seite von Markus Brüdigam, der schon vor einigen Wochen seinen Wechsel nach Dreieich bekannt gab. „Sie kennen sich und passen perfekt zusammen“, sagt Epp.

Oberrad gewinnt gegen Dreieich (Archiv)

Oberrad gewinnt gegen SC Hessen

dani

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare