Gruppenliga Frankfurt Ost

Michael Mohr trainiert SC 1960 Hanau

Hanau - Michael Mohr, der in der vergangenen Saison den SV Somborn in die Fußball-Verbandsliga Süd führte und davor unter anderem Susgo Offenthal trainierte, soll den SC 1960 Hanau (Gruppenliga Frankfurt Ost) zum Klassenerhalt führen.

Nach dem Rücktritt von Blerim Petrovci hatten die beiden Spielführer Güney Günel und Saban Sakalikaba in den vergangenen beiden Partien beim Aufsteiger das sportliche Sagen. Am vergangenen Spieltag war den Hanauern mit dem 6:1 gegen die SG Altenßaßlau/Eidengesäß der erhoffte Befreiungsschlag gelungen.

Anschließend entschieden sich die Hanauer in der Trainerfrage für Mohr, der längerfristig bei den 1960ern arbeiten soll und nicht nur als Feuerwehrmann für diese Saison geholt wurde.

Gruppenliga: Obertshausen mit klarem Sieg

Gruppenliga: Obertshausen mit klarem Sieg

leo

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare