Kreisliga B Offenbach, Gruppe 1

Zwei Spiele innerhalb von 40 Stunden

Offenbach - Fünf Nachholspiele stehen am Wochenende auf dem Programm der Fußball-Kreisliga B Offenbach, Gruppe 1. Dabei wird es für die FT Oberrad und Munzur Offenbach noch einmal richtig anstrengend: Beide Mannschaften müssen gleich zweimal ran.

So stehen sich beide Teams heute Abend auf dem Hartplatz in Tempelsee im direkten Duell gegenüber, und am Sonntag sind sie erneut im Einsatz. Das Hauptaugenmerk aber gilt dem Verfolgerduell zwischen dem SC 07 Bürgel und dem TV Dreieichenhain. Beide wurden vor der Saison als Aufstiegsfavoriten gehandelt, liegen vor dem direkten Aufeinandertreffen bei drei und vier Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Langen aber nur auf den Plätzen drei und vier. In der Vorrunde gab es ein 1:1-Unentschieden. (rjr)

Bilder: SV Dreieichenhain gewinnt Stadtderby gegen TVD

Am Freitag, 20 Uhr, spielen:

FT Oberrad – FC Munzur Offenbach

Am Sonntag, 12 Uhr, spielen:

Munzur Offenbach – Fortuna Offenb. II

SC Steinberg – FT Oberrad

Am Sonntag, 14 Uhr, spielen:

FC Ilirida Offenbach – 1. FC Langen II

Am Sonntag, 16 Uhr, spielen:

SC 07 Bürgel – TV Dreieichenhain

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare