Felix Platte gelingt der entscheidende Treffer

„Lilien“ bezwingen 1860 München im Testspiel

+
Felix Platte - hier in einem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern - gelingt der entscheidende Treffer im zweiten Testspiel der Wintervorbereitung gegen 1860 München.

El Saler – Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 hat auch sein zweites Testspiel in der Wintervorbereitung knapp gewonnen. Gegen Drittligist TSV 1860 München gab es ein 1:0 (1:0). Den Treffer erzielte Angreifer Felix Platte (21. Minute).

Vergangene Woche hatte Darmstadt sein erstes Testspiel 2:1 gegen Drittligist SV Wehen Wiesbaden gewonnen. Bei den „Lilien“ kam als Testspieler Alvin Jones zum Einsatz. Der Rechtsverteidiger aus Trinidad und Tobago ist der Bruder des Darmstädters Joevin Jones. (dpa)

Bilder: Lilien schießen späten Ausgleich

Quelle: DA-imNetz.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare