Archiv – Eintracht Frankfurt

Meiers Chancen steigen

Meiers Chancen steigen

Frankfurt - (sp) Friedhelm Funkel grübelt. „So eine schwierige Situation hatte ich lange nicht mehr“, sagt der Trainer der Frankfurter Eintracht vor dem Spiel gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 15.30 Uhr). Nikos Liberopoulos kann nicht spielen, die …
Meiers Chancen steigen

Eintracht sagt „Saboteuren“ den Kampf an

Frankfurt - (sp) Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, hat nach den jüngsten Vorkommnissen beim Punktspiel in Karlsruhe, wo im Eintracht-Fanblock Bengalos und Raketen gezündet wurden, Gespräche …
Eintracht sagt „Saboteuren“ den Kampf an

Chaoten in orange

Karlsruhe (sp) Ganz in orange waren die Fans der Frankfurter Eintracht zum Spiel nach Karlsruhe gereist. Angeblich in Anlehnung an den Gewaltfilm „Clockwork orange“. Und so ähnlich führten sie sich dann auch auf. Unmittelbar vor dem Anpfiff zur …
Chaoten in orange

Retter Caio „nicht aufgefallen“

Karlsruhe - Für Vorstandschef Heribert Bruchhagen war es eine „ganz schlechte Leistung“. Aber am Ende eines grausamen Fußballspiels gab es ein Happy-End für die Frankfurter Eintracht, die beim Karlsruher SC 1:0 (0:0) gewonnen hat und sich damit im …
Retter Caio „nicht aufgefallen“

„Karlsruhe können wir schlagen“

Frankfurt - (sp) Alle Augen waren auf Patrick Ochs gerichtet. Wie würde der Verteidiger der Frankfurter Eintracht beim Training mit der schützenden Schiene an der rechten Hand zurechtkommen? „Gut“, sagt Ochs selbst nach dem ersten Testlauf, „ich …
„Karlsruhe können wir schlagen“

Wieder heftige Kritik an Trainer Funkel

Frankfurt - (sp) Noch nicht einmal zwei Wochen hat der „Burgfrieden“ bei der Frankfurter Eintracht gehalten, der mit der Genehmigung der Vertragsverlängerung von Trainer Friedhelm Funkel durch den Aufsichtsrat eingetreten war.
Wieder heftige Kritik an Trainer Funkel

Abstiegsangst: Eintracht zittert

Frankfurt - Willkommen zurück im Abstiegskampf! Nach der verdienten 0:2 (0:1)-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg droht der Frankfurter Eintracht ein ähnlicher Fehlstart wie in der Vorrunde.
Abstiegsangst: Eintracht zittert

Chancen gegen Wolfsburg 50:50

Frankfurt - Leichte Entwarnung: Martin Fenin ist gestern aus Prag zurückgekehrt und konnte schon am Nachmittag gemeinsam mit Reha-Trainer Michael Fabacher und Nikos Liberopoulos ein leichtes Lauftraining absolvieren.
Chancen gegen Wolfsburg 50:50

Aufsichtsrat segnet Vertrag mit Funkel ab

Frankfurt - Friedhelm Funkel bleibt Trainer der Frankfurter Eintracht. Im Rahmen einer Klausurtagung im Spessart hat der Aufsichtsrat dem einstimmigen Vorschlag des Vorstandes zugestimmt, den Vertrag mit dem 55 Jahre alten Trainer um ein weiteres …
Aufsichtsrat segnet Vertrag mit Funkel ab

Bei Chris ist Geduld nötig

Frankfurt - Gestern Vormittag ist Friedhelm Funkel der Kragen geplatzt. Aufgebracht hat der Trainer der Frankfurter Eintracht mitten im Kreis seiner Spieler losgelegt.
Bei Chris ist Geduld nötig

Eine unnötige Niederlage

Berlin   - Für Eintracht Frankfurt war Berlin zum Rückrundenauftakt keine Reise wert. Sie verlor nicht nur ihr erstes Bundesligaspiel 2009 beim neuen Tabellenzweiten Hertha BSC mit 1:2 (0:1), sondern auch noch ihren Torwart Markus Pröll. Von Peppi …
Eine unnötige Niederlage

Glück im Unglück für Pröll

Frankfurt - Markus Pröll hat gut gehalten in Berlin, hat sogar einen Elfmeter abgewehrt. Und doch war es wieder einmal ein schwarzer Tag für den leidgeprüften Torwart von Eintracht Eintracht.
Glück im Unglück für Pröll