Niederlage beim BVB

Eintracht-Noten gegen Dortmund

Eintracht Frankfurt Fototermin
1 von 14
Ante Rebic: Nach seiner Einwechslung konnte er nicht für frischen Wind oder zusätzliche Torgefahr sorgen. Note 5
Eintracht Frankfurt Fototermin
2 von 14
Branimir Hrgota: Ungefährlich und harmlos. Note 5
Eintracht Frankfurt Fototermin
3 von 14
Timothy Chandler: Unauffällig, hatte seine rechte Seite nicht immer im Griff. Note 4,5
Eintracht Frankfurt Fototermin
4 von 14
David Abraham: Auch er konnte die Gegentore nicht verhindern, ihn trifft aber zumindest keine Schuld. Note 3,5
Eintracht Frankfurt Fototermin
5 von 14
Omar Mascarell: Beim Gegentor zum 1:2 ließ er sich amateurhaft ausspielen und auch beim Konter vor dem 1:3-Gegentreffer lief er nur hinterher. Note 5,5
Eintracht Frankfurt Fototermin
6 von 14
Bastian Oczipka: Noch einer der besseren Frankfurter, fiel kaum auf. Note 4
Eintracht Frankfurt Fototermin
7 von 14
Jesus Vallejo: Stabil in der Abwehr, bei den Gegentoren machtlos. Note 3,5
Eintracht Frankfurt Fototermin
8 von 14
Danny Blum: Seine Einwechslung brachte keinen neuen Schwung. Note 5
Eintracht Frankfurt Fototermin
9 von 14
Lukas Hradecky: Beim ersten Gegentor wirkte er unsicher, ansonsten bewahrte er die Eintracht vor einer höheren Niederlage. Note 3,5

Mit 1:3 verliert Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund - im Spielerzeugnis die Noten für die hessischen Akteure.

Mehr zum Thema

Kommentare