Wer wird neuer „Bayern-Jäger“?

Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach: Liveticker

+

Frankfurt - Eintracht Frankfurt erwartet am 20. Spieltag in der Bundesliga Borussia Mönchengladbach. Wir berichten am Freitag, ab 20:30 Uhr, im Liveticker zur Partie.

Es kann nur einen geben. Zumindest für eine Nacht. Wenn sich Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach am Freitagabend gegenüber stehen, wird zwangsläufig ein neuer „Bayern-Jäger“ ermittelt. Aufgrund des immensen Rückstands auf den Branchenprimus interessiert das die Beteiligten vor dem 20. Spieltag der Fußball-Bundesliga aber recht wenig. „Ich kann die Tabelle lesen, aber ich schaue nicht in erster Linie darauf“, sagte Frankfurts Coach Niko Kovac. Wichtiger seien ihm die Punkte, und von den insgesamt 30 Zählern haben die Hessen lediglich neun vor heimischer Kulisse geholt. Das Ziel für die Begegnung gegen die Fohlen sei daher, einen Auswärtserfolg „jetzt auch mal mit einem Heimsieg zu vergolden.“ Wir berichten im Liveticker zum 20. Spieltag der Bundesliga mit der Begegnung Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare