SGE

Neuzugang Ragnar Ache bereitet sich auf Eintracht Frankfurt vor

SGE-Neuzugang Ragnar Ache bereitet sich schon auf seine neue Aufgabe bei Eintracht Frankfurt vor.
+
SGE-Neuzugang Ragnar Ache bereitet sich schon auf seine neue Aufgabe bei Eintracht Frankfurt vor.

Die Verpflichtung von Ragnar Ache in diesem Sommer hat Eintracht Frankfurt bereits im Winter klar gemacht. Jetzt bereitet sich der 21-Jährige auf seine Zeit bei der SGE vor.

  • Neuzugang Ragnar Ache bereitet sich auf die Bundesliga und Eintracht Frankfurt vor
  • Spezielles Training mit seinem Berater
  • Stürmer ab 01.07.2020 unter Vertrag bei Eintracht Frankfurt

Frankfurt - Der 21 Jahre alte Stürmer Ragnar Ache ist im Anflug auf Frankfurt. Der U21-Nationalspieler wechselt im Sommer von Sparta Rotterdam zu Eintracht Frankfurt, sein Transfer steht aber bereits seit Anfang Januar fest. Die SGE hat sich damit die Dienste eines vielversprechenden Nachwuchsspieler gesichert, den viele europäische Top-Clubs auf dem Zettel hatten.

Ragnar Ache, Neuzugang von Eintracht Frankfurt, bereitet sich auf bevorstehende Aufgabe vor

Ragnar Ache, der in seiner Kindheit bei Neu-Isenburg kickte, ist jetzt schon auf Familienbesuch in Frankfurt, absolvierte laut Bild-Zeitung bereits in der vergangenen Woche einen Leistungstest bei Eintracht Frankfurt. Jetzt bereitet sich Ache auf seine bevorstehende Aufgabe in der Bundesliga vor – mit seinem Berater.

Godwin Falix ist 35 Jahre alt und führt neben seiner Tätigkeit als Berater seine eigene Fußball-Akademie „F4E“ in Rotterdam. „Ich bin ein Berater mit Trainer-Qualitäten“, sagt er gegenüber der Bild-Zeitung. Ache trainiert dort derzeit fast täglich mit Falix. Sein Konzept ist im Prinzip einfach. „Ich habe mich auf das Zusatz-Training spezialisiert, das im Verein nicht vorkommt. Dort geht es vor allem ums Team“, sagt er. Der Trainer habe kaum die Zeit, jeden Spieler rauszupicken, um ihn einzeln zu verbessern, zum Beispiel das Kopfballspiel oder die Technik. „Das ist meine Expertise“, sagt Falix.

Ragnar Ache bekommt bei Eintracht Frankfurt einen Vertrag bis 2025

Wenn Ache bei Eintracht Frankfurt spielt, will Falix auch weiterhin regelmäßig mit ihm trainieren. Für sein Konzept soll er auch schon Lob von Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic bekommen haben. Ragnar Ache scheint jedenfalls schon jetzt bestens auf sein neues Abenteuer Bundesliga – das offiziell am 01.07.2020 beginnt – vorbereitet zu sein. Sein Arbeitspapier bei Eintracht Frankfurt läuft bis Sommer 2025.

NameRagnar Ache
Geboren28. Juli 1998, Frankfurt am Main
Größe1,87 Meter
Gewicht77 kg
PositionMittelstürmer
Starker Fußrechts

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare