Sonntagsspiel

Mainz 05 könnte der Eintracht die Qualifikation verderben

Für den Rivalen Mainz 05 geht es heute um nicht viel - für Eintracht Frankfurt um den Einzug in die Champions League.

Frankfurt - Fußball-Bundesligist Mainz 05 will den Rivalen Eintracht Frankfurt im Rhein-Main-Derby am Sonntag, wir sind mit unserem Ticker live dabei, noch einmal kräftig ärgern. Während die Eintracht noch um den Einzug in die Champions League kämpft, geht es für Mainz im Saisonendspurt nur noch um den Tabellenplatz im Mittelfeld. 

SGE: Rhein-Main-Derby gegen Mainz 05

Am vergangenen Spieltag konnten die 05er Favorit und Pokalfinalist RB Leipzig dennoch ein achtbares 3:3 abtrotzen. 

Das Team von Trainer Sandro Schwarz trifft zum Abschluss des 33. Spieltags auf angeschlagene Frankfurter, die das kräftezehrende Aus im Europa-League-Halbfinale beim FC Chelsea (3:4 nach Elfmeterschießen) verarbeiten müssen.

(dpa)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare