Portugiesischer Nationalspieler

Eintracht-Stürmer Gonçalo Paciência vor Abflug zu Schalke 04

Eintracht-Stürmer Gonçalo Paciência
+
Eintracht-Stürmer Gonçalo Paciência ist wohl vor dem Abflug zu Schalke 04.

Gonçalo Paciência von Eintracht Frankfurt steht wohl vor dem Abflug zu Schalke 04.

Frankfurt – Heißes Gerücht um Eintracht-Stürmer Gonçalo Paciência: Nach Berichten einiger Medien steht der 26 Jahre alte portugiesische Nationalspieler vor einem Wechsel zum FC Schalke 04. Die Eintracht fordert rund fünf Millionen Euro Ablöse, im Gespräch ist aber auch ein Leihgeschäft mit Kaufoption. Möglicherweise wechselt Paciência noch in dieser Woche vor dem Bundesligastart. 

Der Portugiese hatte in der vergangenen Saison 46 Pflichtspiele für die Frankfurter absolviert, kommt aktuell aber nicht an den beiden Kollegen André Silva und Bas Dost vorbei. (ps)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare