"Für die nächsten Spiele stehe ich definitiv nicht zur Verfügung"

Eintracht-Schock: Sebastién Haller fällt länger aus

+
Sebastién Haller fällt länger aus

Sebastién Haller droht länger auszufallen, als bisher angenommen. Wie der Stürmer von Eintracht Frankfurt den Zeitungen der VRM am Rande des Europa-League-Spiels bei Benfica Lissabon erklärte, könne er noch nicht abschätzen, wann er wieder auf den Platz zurückkehre.

Frankfurt - "Das kann in einer, aber auch erst in sechs Wochen sein. Für die nächsten Spiele stehe ich aber definitiv nicht zur Verfügung", sagte der Franzose. Ihm sei es wichtig, die Bauchmuskelverletzung komplett auszukurieren, damit es nicht noch schlimmer werde. Der 24-Jährige hatte die Verletzung im Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart erlitten und konnte auch nicht in Lissabon spielen. (dpa)

Lesen Sie auch:

Eintracht-News: Pressekonferenz abgesagt – UEFA gibt Sperre von Ndicka bekannt

Wer ist verletzt, wer krank und was gibt es sonst Wissenswertes über die Adler? Die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Augsburg wurde abgesagt und Evan Ndicka wird im Rückspiel gegen Benfica Lissabon fehlen.

Liveticker: So schlägt sich die Eintracht gegen den FC Augsburg

Die Frankfurter Eintracht muss am Sonntag in der Liga gegen den FC Augsburg ran. Wir sind ab 18 Uhr live für Sie dabei!

Sebastien Haller vor dem Absprung? Fredi Bobic macht überraschende Aussage

Verliert Eintracht Frankfurt Sebastien Haller? Fredi Bobic macht mit einer überraschenden Aussage über die Zukunft des Stürmers von sich reden.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare