Eintracht-Zeugnis gegen HSV

Torhüter Lukas Hradecky
1 von 14
Lukas Hradecky: Nahezu beschäftigungslos, ohne Fehler. Note 3
Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt 04
2 von 14
David Abraham: Hatte Glück, dass es nach seinem Foul gegen Kostic in der ersten Hälfte keinen Elfmeter gab, ansonsten abgeklärt. Note 3,5
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
3 von 14
Michael Hector: Sein Schuss war der einzige Frankfurter Versuch, der auch das Tor getroffen hätte, wenn HSV-Keeper Adler den Ball nicht abgewehrt hätte. Ansonsten kopfball- und zweikampfstark, aber auch mit einigen Unsicherheiten. Note 3,5
Marco Russ
4 von 14
Marco Russ: Stand überraschend in der Startelf, sein ersten Spiel von Beginn an nach seiner Krankheit, mit Einsatz und Routine hielt er die Abwehr zusammen. Note 3,5
Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt Fototermin 2016/17
5 von 14
Taleb Tawatha: Zu spät eingewechselt, keine Note
Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt Fototermin 2016/17
6 von 14
Timothy Chandler: Ließ auf seiner rechten Seite defensiv wenig zu, offensiv mit einer starken Flanke auf Rebic, der jedoch über das Tor köpfte. Note 3
Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt Fototermin 2016/17
7 von 14
Omar Mascarell: Defensiv stopfte er einige Löcher, nach vorne nicht zu sehen - für einen zentralen Mittelfeldspieler zu wenig. Note 5
Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt Fototermin 2016/17
8 von 14
Mijat Gacinovic: Auf der Position im defensiven Mittelfeld überfordert. Note 5
Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt Fototermin 2016/17
9 von 14
Bastian Oczipka: Nach hinten solide, in der Offensive bemüht, aber wirkungslos. Note 3,5

Eintracht Frankfurt und der Hamburger SV trennen sich 0:0 - im Zeugnis finden sich die Noten und Einzelbewertungen der Spieler.

Kommentare