Vom FSV Mainz 05

Eintracht verpflichtet U19-Talent David Kinsombi

+

Frankfurt - Eintracht Frankfurt hat einen neuen Abwehrspieler für die kommende Saison verpflichtet. Das U19-Talent David Kinsombi kommt vom FSV Mainz 05.

Vom 1.FSV Mainz 05 kommt zum Saisonbeginn 2014/15 der Kapitän der U19-Bundesligamannschaft David Kinsombi. Der 18 Jahre alte Abwehrspieler unterschrieb bei Eintracht Frankfurt einen Profivertrag bis 2016.

Wie der Verein mitteilt, wird Kinsombi  bei den Profis trainieren und über die U23 aufgebaut. Kinsombi, der derzeit sein Abitur absolviert, wurde in Rüdesheim am Rhein geboren und besitzt die kongolesische und die deutsche Staatsangehörigkeit. Der Nationalspieler der DFB U18-Auswahlmannschaft kam in der laufenden Saison in 16 Spielen der U19-Bundesligamannschaft sowie in 4 Spielen der Regionalliga-Mannschaft der Mainzer zum Einsatz.

Die Wintertransfers der Bundesliga

Die Wintertransfers der Bundesliga

dr

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare