Frankfurt gewinnt Halbfinale

Eintracht-Zeugnis gegen Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt Fototermin
1 von 15
Ante Rebic: Rackerte und kämpfte, aber glücklos im Abschluss, vergab in der ersten Hälfte gute Möglichkeiten. Musste in der 75. Minute erschöpft ausgewechselt werden. Note 3,5
Eintracht Frankfurt Fototermin
2 von 15
Haris Seferovic: Kam in der 75. Minute für Rebic und half der Mannschaft, das Unentschieden über die 120 Minuten zu retten. Verwandelte seinen Elfmeter. Note 3,5 
Eintracht Frankfurt Fototermin
3 von 15
Branimir Hrgota: Wie soll man ihn bewerten? Wurde zum Pokalhelden, weil er Nervenstärke zeigte und den entscheidenden Elfmeter verwandelte. In den 120 Minuten zuvor hatte er jedoch mehrere Großchancen vergeben - alleine in den ersten drei Spielminuten war er zweimal vor dem gegnerischen Tor gescheitert. Note 4
Eintracht Frankfurt Fototermin
4 von 15
Timothy Chandler: Zeigte eine engagierte Leistung auf seiner rechten Seite. Vor dem Gegentor allerdings zu zögerlich, da hätte er versuchen müssen, seinen Gegenspieler an der Flanke zu hindern. Note 3
Eintracht Frankfurt Fototermin
5 von 15
David Abraham: Zweikampfstark und meist sicher in der Innenverteidigung. Note 3
Eintracht Frankfurt Fototermin
6 von 15
Omar Mascarell: Bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung in der 59. Minute Abräumer und Stabilisator im defensiven Mittelfeld. Note 2,5
Eintracht Frankfurt Fototermin
7 von 15
Bastian Oczipka: Wieder als Innenverteidiger aufgeboten, zeigte eine starke Leistung. Zweikampfstark und souverän, verwandelte seinen Elfmeter. Note 2,5
Eintracht Frankfurt Fototermin
8 von 15
Lukas Hradecky: Mit zwei gehaltenen Elfmetern wurde er zum Matchwinner. In den 120 Minuten zuvor bereits fehlerlos. Note 1,5
Eintracht Frankfurt Fototermin
9 von 15
Mijat Gacinovic: Rackerte und kämpfte, aber ihm gelang nicht alles. Musste das defensive zusammenhalten, nachdem erst Mascarell und später Wolf verletzt ausfielen. Sicherer Schütze im Elfmeterschießen. Note 3

Mit einem Sieg im Elfmeterschießen gegen Borussia Mönchengladbach zieht Eintracht Frankfurt ins Pokalfinale ein. Die Noten und Einzelbewertungen der Spieler von Eintracht Frankfurt im Zeugnis:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare