Spieler in der Einzelbewertung

Eintracht-Zeugnis gegen Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt: Zeugnis mit Spielernoten
1 von 14
Lukas Hradecky: In der zweiten Hälfte mit einigen Paraden gegen die anstürmenden Gladbacher. Warf einmal den Ball ins Aus, als er einen schnellen Gegenangriff einleiten wollte, das geht besser. Note 3,0
Eintracht Frankfurt: Zeugnis mit Spielernoten
2 von 14
Makoto Hasebe: Mit viel Übersicht und einem guten Stellungsspiel dirigierte er die Abwehr. Note 2,5
Eintracht Frankfurt: Zeugnis mit Spielernoten
3 von 14
Carlos Salcedo: Zweikampf-und kopfballstark, auch im Aufbauspiel verbessert. Note 2,5
Eintracht Frankfurt: Zeugnis mit Spielernoten
4 von 14
Sebastien Haller: Kaum zu sehen, unauffällige Partie des Stürmers. Konnte sich nur selten durchsetzen. Note 4
Eintracht Frankfurt: Zeugnis mit Spielernoten
5 von 14
Mijat Gacinovic: Solide Leistung, fleißig und engagiert, aber ohne die großen Szenen. Note 3
Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt Fototermin 2017/2018
6 von 14
Timothy Chandler: Überragende Vorarbeit zum 1:0, als er sich auf der linken Seite gegen zwei Gladbacher durchsetzte und dann nach innen passte. Auch sonst mit eine starken Leistung. Note 2,5
Eintracht Frankfurt: Zeugnis mit Spielernoten
7 von 14
Marius Wolf: Vor dem Spiel wurde bekannt gegeben, dass die Eintracht ihn bis 2020 gebunden. Gute Leistung, immer wieder setzte er sich mit dem Ball gegen mehrere Gladbacher durch und marschierte Richtung gegnerisches Tor. Vergab eine gute Möglichkeit. Note 2,5
Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt Pressekonferenz Boateng
8 von 14
Kevin-Prince Boateng: Erzielte das 1:0 im Stile eines Torjägers. Im defensiven Mittelfeld Denker und Lenker, wenn er einmal keinen Anspielpartner findet, zieht er ein Foul und bekommt auch meist den Freistoß. Verursachte den Elfmeter. Note 2
Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt Fototermin 2017/2018
9 von 14
Omar Mascarell: Laufstark, außerdem pass- und ballsicher. Erneut eine starke Leistung. Note 2,5

Das Zeugnis mit den Spielernoten: Die Akteure von Eintracht Frankfurt in der Einzelbewertung nach dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare