Archiv – Fußball

U19 siegt mit Rode

Offenbach - (cd) Die U19-Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes mit Mittelfeldspieler Sebastian Rode vom Drittligisten Kickers Offenbach hat gestern in Indija ein Testspiel gegen Serbien mit 1:0 (0:0) gewonnen. Das spielentscheidende Tor erzielte …
U19 siegt mit Rode
Die bestbezahlten Fußballer der Welt

Die bestbezahlten Fußballer der Welt

Sehen Sie hier die Top Ten der bestverdienensten Fußball-Profis der Welt.
Die bestbezahlten Fußballer der Welt

„Sebastian Rode hat seine Sache sehr ordentlich gemacht“

Offenbach - (cd) Aus alter Gewohnheit ist Sebastian Rode gestern Abend erst einmal auf die falsche Ersatzbank marschiert, dort wo sonst die Kickers sitzen, diesmal aber die Finnen platziert wurden. „Ich war wohl etwas verwirrt“, meinte Rode. In der …
„Sebastian Rode hat seine Sache sehr ordentlich gemacht“

Kroosartige Vorstellung beim 7:0-Sieg

Offenbach - Mit Bayern München hat Toni Kroos in dieser Saison schon in der Champions League gespielt. Bayern-Manager Uli Hoeneß hat dem Ausnahmetalent sogar die Trikotnummer 10 reserviert. Gestern Abend hat der gerade 19 Jahre jung gewordene Kroos …
Kroosartige Vorstellung beim 7:0-Sieg

Letzte Völler-Geheimnisse gelüftet

Offenbach - Überraschung gelungen: Noch bevor Rudi Völler am Donnerstagabend im Offenbacher Capitol für sein sportliches Lebenswerk geehrt wurde, gab Oberbürgermeister Horst Schneider (SPD) einen kurzfristig ausgemachten Deal bekannt. Von Holger …
Letzte Völler-Geheimnisse gelüftet

DFB-U19 heute in Offenbach

Offenbach - (cd) Am Ende hat Hans-Jürgen Boysen doch noch eine Lösung gefunden. „Wir fahren einfach so früh los, dass ich mir das Länderspiel im Fernsehen anschauen kann“, sagt der Trainer der Offenbacher Kickers, der sich das Duell zwischen den …
DFB-U19 heute in Offenbach

Zweiter Bildungsweg in Offenbach

Offenbach - Seit Montag bereitet sich die deutsche U19-Nationalmannschaft im Sportzentrum Martinsee in Heusenstamm auf das Länderspiel am Freitag (18.15 Uhr) in Offenbach gegen Finnland vor. Trainer der U19-Auswahl ist Heiko Herrlich, früher selbst …
Zweiter Bildungsweg in Offenbach

284 Offenbacher Sportler und ein Rudi Völler

Offenbach - Weltstars und Offenbacher Amateursportler werden heute Abend im Capitol geehrt. Auf der Sportgala werden 284 Sportlerinnen und Sportler aus 39 Sportvereinen mit der Sportplakette der Stadt Offenbach geehrt.
284 Offenbacher Sportler und ein Rudi Völler

„Weißer Brasilianer“ sucht in Regionalliga seine Form

Offenbach - Seine letzte Partie für Bayer 04 Leverkusen in der Fußball-Bundesliga absolvierte er am 28. Spieltag der vergangenen Saison. Am 13. April 2008 beim 3:0 gegen den VfB Stuttgart. Nach 42 Minuten ging Bernd Schneider verletzt vom Platz. …
„Weißer Brasilianer“ sucht in Regionalliga seine Form

Oualid Mokhtari führt FSV zum 2:1-Derbysieg

Frankfurt -
Oualid Mokhtari führt FSV zum 2:1-Derbysieg

Länderspiel mit Rode und Kroos

Offenbach - (joko) „Das wird ein einmaliges Erlebnis für mich.
Länderspiel mit Rode und Kroos

Frank sortiert vier Spieler aus

Wiesbaden - (op) Beim SV Wehen Wiesbaden, Tabellenletzter der 2. Liga, hat Wolfgang Frank gestern rigorose Personalmaßnahmen ergriffen. Der Trainer hat die Spieler Bakary Diakité, Erwin Koen, Hajrudin Catic und Vlado Jeknic aus dem Profikader …
Frank sortiert vier Spieler aus

„Rekordspiel“ ein Reinfall für Darmstadt 98

Darmstadt (jd) Als „peinlich“ bewertete „Lilien“-Fan Tobias die 0:4-Niederlage des SV Darmstadt 98 in der Fußball-Regionalliga gegen den SSV Ulm. „Ich werde mir stark überlegen, wann ich das nächste Mal wieder hierher komme“, sagte …
„Rekordspiel“ ein Reinfall für Darmstadt 98

Frankfurter Minimalisten besiegen Kaiserslautern

Frankfurt - (sp) Der FSV Frankfurt kommt seinem Ziel immer näher, der 1. FC Kaiserslautern dagegen entfernt sich von seinem immer weiter. Mit dem glücklichen 1:0 (0:0)-Erfolg gegen die Pfälzer haben die Frankfurter den Abstand zu den direkten …
Frankfurter Minimalisten besiegen Kaiserslautern

K.o. um fünf vor Zwölf

Düsseldorf - Bayer Leverkusen hat seinen Bayern-Fluch besiegt und in einem am Ende dramatischen Pokal-Fight die erste Titelhoffnung der kriselnden Münchner in dieser Saison zerstört.
K.o. um fünf vor Zwölf

FSV will Rückschlag gegen FCK wettmachen

Frankfurt - (sp) Zum Heimspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern (Freitag, 18 Uhr) erwartet der Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hohen Besuch. Der Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz, Kurt Beck, ausgewiesener FCK-Fan, hat sich angesagt. Neben Beck …
FSV will Rückschlag gegen FCK wettmachen

Werder siegt 5:2 in Wolfsburg - Auch HSV im Halbfinale

Hamburg - Die Fußball-Bundesligisten Werder Bremen und Hamburger SV sind dem klassentieferen FSV Mainz 05 ins Halbfinale des DFB-Pokals gefolgt.
Werder siegt 5:2 in Wolfsburg - Auch HSV im Halbfinale