Tiere auf dem Platz, denkwürdige Jubel und Freistoßtricks

Galerie: Kuriose Videos aus der Fußballwelt

1 von 12
Abgezockt kann man das, was Mario Balotelli hier vor dem Tor veranstaltet, nicht nennen. Das sah wohl auch sein damaliger Trainer Roberto Mancini so, der ihn gleich nach dieser Aktion aus dem Spiel nahm.
2 von 12
Ein Einwurf...kommt häufig vor im Spiel und ist wirklich nichts Besonderes. Ausnahmen allerdings bestätigen die Regel. 
3 von 12
Das Gegenteil von 'gut' ist 'gut gemeint'. Gilt auch auf dem Platz beim Spiel Lillestrom gegen Brann in der 1. Liga in Norwegen.
4 von 12
5 von 12
Warte mal kurz, ich grätsch mal eben jemanden um. Ein Plädoyer für mehr Multitasking auf dem Platz?
7 von 12
Ob sich diese Katze wohl wegen der teuren Ticketpreise in der Premier League einen Schleichweg auf den Platz gesucht hat?
8 von 12
Eigentlich war das Aufeinandertreffen zwischen Fortuna Düsseldorf und Benfica Lissabon ja als Freundschaftsspiel geplant. Das hat dem Luisao wahrscheinlich einfach niemand gesagt.
9 von 12
Will es schon mit den Autofahrern nicht richtig klappen, so scheint sich der Marder auch auf dem Fußballplatz (hier beim Spiel Thun gegen Zürich) eher weniger Freunde zu machen.

Sei es eine Katze auf dem Spielfeld, ein unfreiwilliges Fair-Play-Tor oder ein Abwurf, der eine rote Karte nach sich zieht: Im Netz finden sich unzählige Videos, die zeigen, was sich doch für kuriose Szenen auf Fußballplätzen abspielen können. Eine kleine Auswahl gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare