EM-Medaillengewinnerin

Leichtathletik-Shooting-Star ist am Sonntag DFB-Pokal-Losfee: Wir zeigen ihre heißen Bikini-Fotos

+
Gina Lückenkemper. 

Kurz nach dem Erfolg bei der Leichtathletik-EM ist Gina Lückenkemper wieder gefragt. Dieses Mal darf die blonde Schönheit den DFB-Pokal auslosen.

München - Mit der Silbermedaille erfüllte sich Gina Lückenkemper einen großen Traum. Es war die erste Einzel-Medaille bei Europameisterschaften in ihrer Karriere. Mit dem zweiten Platz über 100 Meter stand die 21-Jährige mitten im Scheinwerferlicht.

Sie ist ein aufstrebendes Talent im deutschen Nachwuchssport und aktuell die schnellste Frau Deutschlands. Doch nicht nur auf der Tartanbahn in Berlin, sondern auch im azurblauen Pool oder im Ozean macht die blonde Schönheit ein gute Figur.

DFB-Pokal Losfee Gina Lückenkemper auf Instagram

Während sie bei den Europameisterschaften ihr Können bewies, zeigt sie auf Instagram ihre optischen Vorzüge. Die ständig fröhlich wirkende Sportlerin ist um keine Mitteilung an ihre Fans verlegen. Und da ist sogar der eine oder andere Schnappschuss dabei, auf dem die 21-Jährige ihren wohlgeformten Körper knapp bekleidet zur Schau stellt.

Und dabei ist es egal, ob auf Teneriffa, in Florida oder auf den Bahamas. Lückenkemper hat nichts zu verbergen. 

Gina Lückenkemper: Schöne Fotos vom Strand, aus dem Pool und dem Meer

Vor den Europameisterschaften war sie in Florida unterwegs, um die nötige Kraft zu tanken. Im Winter war sie auf Teneriffa im Trainingslager, schlenderte dabei aber auch glücklich durch das seichte Meer.

Im April 2017 war die Blondine auch schon knietief im Bikini auf den Bahamas zu sehen. 

Gina Lückenkemper: Sie holte auch in der Staffel eine Medaille

Bei der EM in Berlin war die Einzelmedaille über 100 Meter allerdings nicht das einzige Edel-Metall für Lückenkemper. Auch bei der Staffel über 4 x 100 Meter stand die Sprinterin auf dem Podest. Zusammen mit Tatjana Pinto, Rebekka Haase und Lisa Kwayie gewann sie Bronze. 

Nun zeigt sich, ob die 21-Jährige nach Bronze und Silber auch ein goldenes Händchen beweist. Denn beim DFB-Pokal könnte es in der zweiten Runde schon einige Knaller-Partien geben. Da nur sechs Mannschaften aus der 3. Liga oder niedriger im Amateur-Topf sind, könnte es unter Umständen die Partie FC Bayern München gegen Borussia Dortmund geben. Damit wäre Lückenkemper ein drittes Mal im Scheinwerferlicht. Hier finden Sie die Auslosung für den DFB-Pokal auch im Live-Ticker.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare