Botschaft via Twitter

Schalke 04: Legende beendet plötzlich Karriere – Star nimmt Abschied

Michel Bastos (l.), Klaas-Jan Huntelaar (m.) und Joel Matip jubeln.
+
Eine Legende des FC Schalke 04 beendet plötzlich die Karriere.

Beim FC Schalke 04 wurde er zum Helden, doch jetzt ist die Fußballkarriere vorbei. Eine S04-Legende hängt die Schuhe an den Nagel.

Gelsenkirchen – Die Fans des S04 schwelgen gerne in Erinnerungen. In den vergangenen Jahren kamen und gingen sehr viele Spieler, doch einige blieben prägend im Gedächtnis.
RUHR24* erfuhr: Eine Legende des FC Schalke 04 beendet plötzlich ihre Karriere.

Vom Spieler selbst gibt es noch keine Nachricht dazu. Aber ein Star nimmt bereits Abschied von einer „großen Karriere“, wie es in der Botschaft heißt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare